Das sagen meine Kunden dazu :-)!

Vielen Danke liebe Tanja für deine Hilfe. Unser Hund Anton hatte von klein an Magen-und Darmprobleme. Durchfall und Erbrechen standen bei ihm an der Tagesordnung. Letztendlich wollte er gar nichts mehr fressen. Durch deine fachmännische Beratung geht es Anton nun sehr sehr gut. Er ist gesund und frisst endlich mit Genuss und wir schauen ihm dabei so gerne zu. Danke Danke von der ganzen Familie Zahn

Meine Stute genießt es jedes mal sehr, Tanja hat eine sehr wohltuende und ruhige Art und investiert sehr viel Zeit für eine Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen! Wir freuen uns wieder auf den nächsten Besuch :-)!

(Warmblutstute, 8 Jahre)

"Vielen Dank für die tolle Behandlung letzte Woche. Hanni war sehr müde danach, aber es geht ihr seitdem wesentlich besser!! Die Verspannungen sind weniger und sie lässt sich wieder besser am Rücken anfassen =).
Ich werde mich auf jeden Fall bald wieder melden."

(Mischlingshündin, ca. 11 Jahre)

"Ich bin super zufrieden mit Tanja´s Arbeit. Lange konnte ich nicht das richtige Futter für meinen jungen Hund finden, aber mit ihrer Hilfe konnten alle Probleme aus dem Weg geräumt werden. Ich weiß jetzt auf jeden Fall an wen ich mich wende wenn Fragen aufkommen. Bei Tanja merkt man, dass sie dem Tier ehrlich helfen will! Danke für alles!"

(Ernährungsberatung Rüde, 2 Jahre)

"Wir, der Voltigierverein Braunau-Weng, nehmen regelmäßig die hervorragenden Dienste von Tanja Bruckner in Anspruch. Wir sind total begeistert ob ihrer magischen Hände und exzellenten Fachkenntnisse. Unsere Pferde genießen Tanjas Massagen in höchstem Ausmaß! Dank ihrer Hilfe gehen unsere Pferde jedes Mal gelöst und locker bei den Turnieren an den Start. Tanja ist ein Schatz, den wir nicht mehr missen wollen!"

(2 Wallache, Voltigierpferde)

"Sam genoss heute bei mir im Geschäft eine ganzheitliche Tiermassage. Durch die ruhige Art von Tanja und den langsamen Bewegungen konnte auch mein Hund sich dabei völlig entspannen. Und das, obwohl er fremde Menschen und Berührungen nicht so gern hat. Es ging ihm anschließend so viel besser, dass er gleich wieder herumtollen wollte. Es kommt einem vor,als hätte man einen neuen Hund! Vielen Dank dafür!" 

(Shitzu-Mix Rüde, ca. 5  Jahre)

"Wollte dir kurz Bescheid geben, hab Castor heute geritten. Er war der absolute Wahnsinn! Deine Massage, der absolute Wahnsinn! Danke Tanja!!"

(Wallach, Dressur)

"Als kurzes Feedback an dich auch von der Angi deren Pferd du behandelt hast. Er geht viel schöner an den Zügel und alles ist locker und entspannt, sie ist sehr zufrieden. Auch meinem Wallach geht's besser, husten ist seltener geworden, es hat ihm sehr gut getan, er geht locker und kaut viel mehr ab."

Danke und liebe Grüße! (Wallache, Dressur ,15 Jahre und 18 Jahre)

"Sarah war heute beim Satteln ganz ruhig, kaum Unmutsäußerungen, beim Reiten auch sehr gut! Danke! "

(Stute, Dressur, 6 Jahre) 

"Heute waren wir ausreiten, und ihr hat´s sooo spaß gemacht.
Ich hab genau gemerkt das es ihr jetzt wieder super geht und das Headshaken hat sie auch nicht mehr gemacht ;-) " (Stute, 9 Jahre)

"Hammer, hab a neues Pferd so locker, sogar links, zwar nicht so wie rechts, aber ein Gefühl tausend und eins.. Daaanke :)))" (Stute Dressur, 18 Jahre)

"Maxi geht es seit deinen Behandlungen voll gut! Er ist auch vom Charakter viel entspannter und freundlicher. Fast wie ein anderes Pferd!" (Wallach, 7 Jahre)

"Hallo Tanja, war grad ausreiten und Shiva ist kein einziges Mal gestolpert ! War voll gut drauf, auch mit Freude beim Galopp!" (Friesenstute, 19 Jahre)

"Der Workshop war super!! Vielen Dank! :)" 

"Wollte mich mal wieder melden - uns geht jetzt viel besser...sie wird immer lockerer - auch die Trainerin hat schon gemeint sie wird auf der rechen Hand im Galopp immer besser. Vielen dank noch mal..." (Stute, Dressur, 9 Jahre)

„Vielen Dank für die letzten beiden Behandlungen. Die Cheyenne ist viel durchlässiger beim reiten und sie braucht auch keine 45 min mehr zum aufwärmen. Fazit: du liebe Tanja hast fixe Tage in unserem Kalender, welche darfst du dir aussuchen! ;-)“  (Stute, Dressur, 10 Jahre) 

"Meinem Pferd hat es echt sehr gut getan der rücken ist deutlich besser und er scheint sehr relaxt zu sein. schon mal danke. Lg" (Hengst, Dressur, 13 Jahre)

"Danke nochmal, war heute echt Super zum reiten total entspannt und losgelassen.. War so happy!" (Stute, Dressur, 18 Jahre)

 "Also ich bin ihn jetzt seitdem du da warst 4 mal geritten, er is viel mehr vorwärts abwärts gegangen und es fiel ihm auch leichter über den rücken zu laufen, im Galopp tut er sich zwar noch immer schwer, aber es war besser :)!" (Wallach, Dressur, 14 Jahre)